Montag, 4. März 2024

Funkleistungsabzeichen 2024

Am 2.3.2024 machten sich unsere Kameraden Martina RAMHARTER und Johann SCHMUTZ auf den Weg nach Tulln. Beim NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum angekommen meldeten sie sich zur Absolvierung des Funkleistungsabzeichen (FULA).


Nachdem er im Stationsbetrieb alle Prüfungsetappen absolviert hatte, bekamen er nach bestandener Prüfung  bei der anschließenden Siegerehrung sein Funkleistungsabzeichen verliehen.


Ausbildner:
Seitens der FF Seyfrieds war unser Abschnittssachbearbeiter Burger Florian bei der Ausbildung der Teilnehmer mit dabei.

Die FF Seyfrieds bedankt sich an dieser Stelle bei unseren Kameraden für die Teilnahme am Bewerb, sowie deren Ausbildern (die teilweise aus einem anderen Abschnitt stammen) für die aufgewendete Mühe und gratulieren recht herzlich zum bestandenen Bewerb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen