Samstag, 24. Februar 2024

Zankerlschnapsen 2024 der FF Seyfrieds


Am Freitag Abend fand, nach dem tollen Erfolg vom letzten Jahr, auch heuer wieder ein Zankerlschnapsen statt. Viele Gäste folgten unserer Einladung und es herrschte eine großartige Atmosphäre. Die Teilnehmer unterhielten sich gut.

Das Feuerwehrhaus war perfekt gewählt und es gab ausreichend Platz für alle Gäste. Etliche Kameraden aus den umliegenden Ortschaften machten sich auf den Weg zu uns um das ein oder andere Zankerl zu erspielen.


Die Teilnehmer waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung und hatten eine großartige Zeit. Die Rückmeldungen waren durchwegs positiv, alle 280 Zankerl konnten an den Mann/die Frau gebracht werden.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an alle Beteiligten, Gäste und Helfer. Aus heutiger Sicht werden wir auch im nächsten Jahr wieder ein Zankerlschnapsen veranstalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen