Sonntag, 10. September 2023

Hochzeit unseres Zugskommandanten Christoph Bauer und seiner Frau Sandra

Zu einem freudigen Anlassen rückten wir am Samstag den 09.09.2023 aus. Wir wurden von unserem Kameraden Christoph Bauer zu seiner Hochzeit eingeladen.

Die Trauung unseres Zugskommandanten mit seiner Frau Sandra fand bei strahlendem Sonnenschein pünktlich um 14:00 in der Kirche Seyfrieds statt. Wir ließen es uns nicht nehmen und rückten zur Hochzeit aus. Am Tor der Kirche wurde mit den neuen Schläuchen die bereits für das HLF2 angekauft wurden ein Spalier für das Brautpaar gebildet.

Da die meisten Kameraden in seinem Alter auch privat auf die Hochzeit eingeladen waren, war es ein bunter Mix aus Feuerwehrleuten die Ihnen zu Hochzeit gratulierten.

Wir, die FF Seyfrieds, möchten uns noch einmal beim Brautpaar für die Einladung der Feuerwehr bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen