Samstag, 1. Juli 2023

21.06 - 23.06.2023 - Abschnittsfeuerwehrtag Teil 1 und Teil 2 in Reingers

Am Freitag den 21.06.2023 fuhren wir auf den Abschnittsfeuerwehrtag - Teil 1 nach Reingers.

Am Sonntag, dem 23.06.2023 fuhr dann eine Delegation zum Abschnittsfeuerwehrtag Teil 2. Einige unsere Kameraden erhielten ihre Auszeichnung die teilweise schon verjährt, bedingt durch Corona, nun doch öffentlich verliehen werden konnten.


Ausgezeichnet wurden:

  • EHBI Josef HAUER - Verdienstmedaille in Silber NÖLFV
  • HBM Herbert Seiler - Ehrenzeichen für 50 Jahre
  • EOBI Franz SÜSS - Ehrenzeichen für 50 Jahre
  • HFM Bernhard HOFMANN - Ehrenzeichen für 25 Jahre

Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen und feierten mit unseren Kameraden noch bei dem ein oder anderen Getränk. 

Die FF Seyfrieds gratuliert auf diesem Weg noch einmal recht herzlich allen Geehrten und bedankt sich bei den Kameraden für ihre Bemühungen und Ihre Freizeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen