Mittwoch, 5. April 2023

Atemschutzübung in Seyfrieds 04.04.2023

Am 04.04.2023 fand bei uns in Seyfrieds eine Atemschutzübung statt . Ausser den Mitgliedern der FF Seyfrieds nahmen noch weitere 45 Kameraden von den Wehren Amaliendorf, Eberweis, Eggern, Gebharts, Heidenreichstein, Steinbach und Thaures die Gelegenheit war an dieser Übung teilzunehmen.



Auch die heimische Politik ,vertreten durch Mag. Anja Scherzer Abgeordnete zum NÖ Landtag und die Gemeindevertretung durch Herrn Bürgermeister Kirchmair und Frau Vizebürgermeisterin Weikartschläger machten sich ein Bild der Übungsannahme und ließen sich bei der Gelegenheit auch im Zuge einer Menschenrettung gleich heraus tragen. Auch Abschnittskommandant BR Martin Kainz und Unterabschnittskommandant HBI Andreas Maurer stellten mit BI Thomas Böhm einen Übungstrupp.




Ein Danke alle Kameraden der FF Seyfrieds für die Ausarbeitung, Herrn Stellverterter Böhm ein Danke für das Übungsobjekt und nicht zu vergessen a
uch ein Dank der Kameraden des ALF Litschau.

Danke an alle Beteiligten und Übungsteilnehmer für eine gelungene Übung in Seyfrieds.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen