Sonntag, 19. März 2023

Zankerlschnapsen am 17.03.2023


Am Freitag Abend fand nach vielen Jahren und Coronapause wieder ein Zankerlschnapsen. Alles lief wie reibungslos, es herrschte eine großartige Atmosphäre. Die Teilnehmer waren begeistert.

Das Feuerwehrhaus war perfekt gewählt und es gab ausreichend Platz für alle Gäste. Etliche Kameraden aus den umliegenden Ortschaften machten sich auf den Weg zu uns um das einen oder andere Zankerl zu erspielen

Die Teilnehmer waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung und hatten eine großartige Zeit. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv und es wurde viel Lob für die Organisation und Planung ausgesprochen.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die alle Erwartungen übertroffen hat. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an alle Beteiligten, Gäste und Helfer. Wir hoffen, dass es in Zukunft eine mindestens ähnliche Veranstaltungen geben wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen