Sonntag, 27. Mai 2018

Feuerwehrfest 26.-27.05.2018

Werte Gönner und Freunde der FF Seyfrieds. Wir blicken auf stressige aber auch gelungene Festtage zurück. Am 26. und 27. Mai veranstalteten wir unser traditionelles Feuerwehrfest. Bei sonnigem, schönem Wetter und doch etwas langen letzten Tagen können wir auf 2 gelungene Festtage zurückblicken.
Am Samstag Abend war unsere Festhalle voll. Viele ließen sich zu einem fruchtigen Weißwein in der Spritzerbar hinreißen, oder tranken ein gutes Achterl. In der Halle selbst spielten die "Clarks" gute Stimmungsmusik für Jung und Alt! Zahlreiche junge Gäste waren bis in die frühen Morgenstunden in der Festhalle.
Im erweiterten Discozelt neben der Festhalle sorgte DJ WhiteMax für Party-Stimmung bei den jungen Festbesuchern. Auch hier war das Zelt bis in die frühen Morgenstunden mit Besuchern voll.
Der Sonntag startete mit Frühschoppen, anschließende Mittagessen, Kaffee und Kuchen zum Nachmittags Ausklang.

An beiden Festtagen konnten wir zahlreiche Ehrengäste, seitens der Feuerwehr Abschnittskomandantstellvertreter ALBRECHT, unseren Bürgermeister Gerhard KIRCHMAIER, Vizebürgermeiserin Margit WEIKARTSCHLÄGER, Stadt- und Gemeinderäte sowie zahlreiche weitere Ehrengäste begrüßen. Zahlreiche Abordnungen der umliegenden Wehren, konnten wir ebenso begrüßen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Festgästen, Ehrengästen, teilnehmenden Feuerwehren, bei allen freiwilligen Helfern sowie den eigenen Feuerwehrmitgliedern für die zahlreiche Unterstützung und Mithilfe.

Fotos dazu:
Clarks:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen