Montag, 30. Januar 2012

Jahresmitgliederversammlung

Am 28.01.2012 um 19:30 fand im Gasthaus Seiler die Jahresmitgliederversammlung der FF Seyfrieds statt. Anwesend waren von 41 Eingeladenen 33 Mann, die Versammlung somit beschlussfähig. 
Nach dem Totengedenken, Verlesung der Protokolle durch den Verwalter Herbert Bauer und dem Bericht und Ausblick über unsere finanzielle Situation des Kassiers Franz Weisgrab folgte der Bericht des Kommandanten Josef Hauer.

Besonders erfreulich war dabei die Aufnahme neuer Mitglieder. Neu aufgenommen wurde in diesem Jahr: Silvia Brandstätter. Nach der Angelobung durch den Kommandanten folgte dessen weiterer Bericht.
Dabei wurden das Feuerwehrfest 2011, die geleisteten freiwilligen Stunden, das mit 10 Mann bestandene Funkleistungsabzeichen sowie die Aktivitäten der Wettkampfgruppe erwähnt. Anschließend folgte der Bericht unseres Bürgermeisters Gerhard Kirchmaier, der unter anderem die geleisteten Arbeiten der Gemeinde, eine positive Entwicklung aus der Sanierungsgemeinde sowie die Veranstaltung Literatur im Nebel erwähnte. Ebenso bedankte er sich für die geleistete Arbeit, danke der engagierenden Jugend und zuletzt dem Kommando für ihre Tätigkeiten im Jahr 2011.

Nach dem abschließenden Punkt "Allfälliges", bei dem unter anderem die Musikgruppen für das Feuerwehrfest diskutiert wurden, beendete der Kommandant die Jahresmitgliederversammlung mit einem "Gut Wehr"!

Tätigkeiten und Einsätze in Zahlen:
Tätigkeiten der FF Seyfrieds: 1057 Mitglieder mit 4059 Stunden
Einsätze der FF Seyfrieds: 73 Mitglieder mit 176 Stunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen